Überlebenskünstlerin | Meine persönlichen Leading Ladies- 5 Frauen die mich inspirieren und bereichern!
15846
post-template-default,single,single-post,postid-15846,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Meine persönlichen Leading Ladies- 5 Frauen die mich inspirieren und bereichern!

Im 5. Monat des Jahres präsentiere ich euch meine persönlichen „Leading Ladies“ am Blog. Der Mai zeigt sich also mit einer geballten Ladung Frauenpower. Fünf verschiedene Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, jede von Ihnen inspiriert mich auf eine Art und Weise und ich freue mich sehr diese Inspiration mit euch teilen zu dürfen!

Martina Lang  

http://www.ueberlebenskuenstlerin.at/leading-lady-martina-lang

Christina Piller 

http://www.ueberlebenskuenstlerin.at/leading-lady-christina-elisabeth-von-der-flugbegleiterin-zur-hebamme/

Christina Zauner

http://www.ueberlebenskuenstlerin.at/leading-lady-christina-zauner-das-tanzende-schneiderlein/

Yalilé Cardona Alonso

http://www.ueberlebenskuenstlerin.at/leading-lady-yalile-cardona-alonso-music-is-in-the-air/

Martina Hirsch

http://www.ueberlebenskuenstlerin.at/leading-lady-martina-hirsch/

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment

*