Überlebenskünstlerin | Urlaubsgrüße mal anders und ganz persönlich
15775
post-template-default,single,single-post,postid-15775,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Urlaubsgrüße mal anders und ganz persönlich

Urlaubsgrüße mal anders und ganz persönlich.

 

Jeder kennt das sicherlich, kaum im Urlaub angekommen, klappert man schon die Umgebung nach Postkarten, für die Liebsten ab. Bei mir ist es auf jeden Fall so, denn laut Oma, muss der Urlaubsgruß ankommen, bevor man selbst wieder zurück ist. Ist ja auch total logisch! Diesmal mache ich mir den Stress nicht liebe Omi, aber deine Postkarte wird trotzdem rechtzeitig ankommen!

Genau zur richtigen Zeit bin ich auf die App Postando gestoßen. Statt der gewöhnlichen Landschaftskarte, kann man seine eigenen individuellen Lieblingsfotos einfach auswählen, einfügen und mit einem netten Text versehen. Diese Karte wird dann in kürzester Zeit, zu deinen Liebsten gebracht. Da bei mir Nachhaltigkeit Groß geschrieben ist, bin ich auch total begeistert, dass die Postkarte nachhaltig produziert und versendet wird.

Unsere Postkarten sind zuverlässig angekommen und ich habe sogar schon dankbare Rückmedungen bekommen. Vielleicht versende ich uns selbst auch noch Eine!

 

Wer sich für die App interessiert, findet mehr Informationen auf www.postando.de.

 

 

No Comments

Post A Comment

*