Überlebenskünstlerin | We love Stokke Tripp Trapp®
16053
post-template-default,single,single-post,postid-16053,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

We love Stokke Tripp Trapp®

We love Stokke Tripp Trapp®

 

Der Stokke Tripp Trapp® ist endlich auch bei uns eingezogen! Ob im Säuglings-, Kleinkind oder Schulalter viele Familien schwören auf ihn! Oft werde ich nach der persönlichen Meinung bezüglich dem Stokke Tripp Trapp® gefragt, bis jetzt bin ich super zufrieden und empfehle ihn stets weiter. Ich dachte, dass es eigentlich etwas spät ist für die Anschaffung eines Stocke Tripp Trapps® da mein Kleiner ja doch schon 4 Jahre alt ist, aber jetzt wo wir ihn in unseren täglichen Alltag eingegliedert haben, merke ich, dass es noch lange nicht zu spät für ihn ist.

Mit etwas Hilfe war er blitzschnell zusammengebaut und mein Kleiner ist richtig stolz, dass er jetzt seinen eigenen, besonderen Stuhl hat. Natürlich wurde er gleich genau unter die Lupe genommen und ausprobiert, was man denn noch so alles mit ihm anstellen kann, gut zu wissen, dass er den internationalen Sicherheits- und Stabilitätsnormen entspricht und den „Turnübungen“ somit standgehalten hat.

Ich persönlich liebe das klassische Design und die neuen Farben, lassen sich super bei uns zu Hause integrieren. Mein Kleiner kann bequem am Esstisch sitzen und an den Familienmahlzeiten teilnehmen, wir benötigen keine lästigen Polster mehr, die es ihm ermöglichen höher zu sitzen. Außerdem ist er verhältnismäßig leicht und somit lässt er sich auch von meinem Sohn ganz einfach beiseite rücken.

Ich persönlich liebe Firmen die nachhaltig produzieren, darum finde ich es besonders wertvoll, dass der Stokke Tripp Trapp® aus europäischen Buchenholz gefertigt wird, auf schädliche Inhaltsstoffe verzichtet wird und er frei von Bisphenol und Phtalaten ist.

Für die nächsten Jahre sind wir also jetzt perfekt ausgestattet, da er sich auch prima als Schreibtischstuhl eignet, somit muss ich mir länger keine Gedanken über einen Sesselkauf machen!

 

 

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment

*

Fatal error: Allowed memory size of 78643200 bytes exhausted (tried to allocate 2433362 bytes) in /home/.sites/57/site1550553/web/wp-includes/wp-db.php on line 2794