Überlebenskünstlerin | Wenn die Haut dauerhaft Probleme macht: Dermaxaan® im Test
16009
post-template-default,single,single-post,postid-16009,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Wenn die Haut dauerhaft Probleme macht: Dermaxaan® im Test

 

Wenn die Haut dauerhaft Probleme macht:

Dermaxaan® im Test

 

Ein Albtraum für jede Frau- Unreine Haut! Wer glaubt, dass diese nur im Teenageralter vorkommt irrt. Wieder mal Schuld sind die Hormone, aber auch Alkohol, Zigaretten, schlechte Ernährung, Müdigkeit und Stress sind oft Gründe für ein schlechtes Hautbild.

Ich selbst hatte vor der Geburt meines Sohnes nie Probleme mit meiner Gesichtshaut. Ich habe ohne viel darüber nachzudenken die Pille genommen und alles war gut. Da ich jetzt bewusst auf diese Verhütungsvariante verzichte, kamen auch die lästigen Unreinheiten wieder zurück. Während der Schwangerschaft hatte ich wunderschöne Haut, die permanent strahlend aussah, dieser Zustand änderte sich leider kurz nach der Geburt meines Sohnes mit der Hormonumstellung. Der Besuch beim Hautarzt, verschreibungspflichtige Antibiotika und eine Menge verschiedene Cremen stellten für mich aber keine Dauerlösung dar.

Ich habe viel versucht, denn es hat mich echt sehr belastet. Wenn ich gut auf mich acht gebe, auf meine Ernährung achte und ausreichend schlafe, habe ich es relativ gut im Griff. Doch wehe es wirft mich was aus der Bahn, etwas Stress und mein Periodenbeginn reichen aus und das wars mit der reinen Haut.
Jetzt bin ich auf ein Produkt gestoßen, welches helfen soll das Hautbild von innen heraus zu verbessern. Dermaxaan® forte- Für mich besonders erwähnenswert ist, dass die Kapseln nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten und mit Vitaminen wie B2, B3 und B7 dazu beitragen die normale Haut zu erhalten. Außerdem trägt das enthaltene Vitamin B6 zur Regulierung der Hormontätigkeit bei. Dermaxaan® forte Kapseln sind frei von Farbstoffen, Gluten und Laktose und aufgrund der vegetarischen Hülle für Vegetarier geeignet.

Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit bekommen habe dieses Produkt zu testen und ich hier meinen Testbericht mit euch teilen kann! Ich war ja schon ziemlich skeptisch, nach allem was ich versucht habe. Außerdem dachte ich, ich sei ausreichend mit meinen Nahrungsergänzungspreperaten versorgt. Jetzt drei Wochen später, kann ich von meiner Erfahrung mit Dermaxaan berichten!

Mein Testergebnis:

Die Packung in den Händen haltend frage ich mich: „Hm, wieder so ein angebliches Wundermittel, das am Ende des Tages nicht hält was es verspricht?“ Jetzt- drei Wochen später und nach regelmäßiger Einnahme kann ich sagen, dass ich super begeistert und zufrieden bin. Mein Hautbild hat sich bereits nach einer Woche verbessert! Die angekündigten möglichen Magenschmerzen, die aufgrund des Grüntee Extrakts auftreten können habe ich auch bemerkt, diese waren aber nach einer Woche wieder komplett verschwunden. In der Sommerzeit neige ich eher zu trockener Haut, doch ich habe das Gefühl, dass meine Haut jetzt ausreichend versorgt ist. Auch fühlt es sich gut an zu wissen, dass die Kapseln nur aus natürlichen Bestandteilen besteht, so nehme ich sie jeden Tag bedenkenlos ein. Eine Woche vor meinem Periodenbeginn bemerke ich immer, dass meine Haut sehr anfällig ist und es entstehen hormonell bedingt sehr rasch Unreinheiten und Pickelchen. Durch die Einnahme von Dermaxaan® forte habe ich zufrieden feststellen können, dass auch in dieser kritischen Zeit meine Haut stabiler wirkt. Ich persönlich kann vor allem Frauen die immer wieder mal mit ihrer Haut zu kämpfen haben diese Kapseln empfehlen! Ich würde sie nicht als Wunderwaffe bezeichnen, denn das würde für mich bedeuten, nie wieder ein rotes Pünktchen in meinem Gesicht, aber zur Unterstützung der normalentäglichen Gesichtspflege finde ich sie einwandfrei!

http://alserpharm.com/haut/dermaxaan-forte-hautkapseln-pickel-mitesser-unregelmassiger-teint-webshop.html

https://www.amazon.de/Dermaxaan-forte-gegen-Pickel-Mitesser/dp/B00K0N9J86/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

No Comments

Post A Comment

*